Feriencamp

Krankenhaus MasterCup 2024 – BERLIN

von | Apr 18, 2024 | News

08.06.2024 – 1. FC Wilmersdorf, Str. am Schoelerpark 39, 10715 Berlin

Willkommen beim Krankenhaus Mastercup in Berlin!

Sei dabei, wenn sich aktive Krankenhaus-Teams aus ganz Berlin zu einem mitreißenden Fußballturnier zusammenfinden. Der Krankenhaus-MasterCup bietet nicht nur spannende Spiele, sondern auch die Möglichkeit, Kollegen aus anderen Krankenhäusern kennenzulernen und gemeinsam eine sportliche Atmosphäre zu erleben.

Egal ob Spieler oder Zuschauer, der MasterCup verspricht eine energiegeladene Veranstaltung voller Teamgeist und sportlichem Ehrgeiz. Wir laden dich herzlich ein, Teil dieses einzigartigen Events zu sein und einen Tag voller Spaß, Spannung und Fairplay zu genießen. Bereite dich vor, deine Fußballschuhe anzuziehen und dein Team anzufeuern, wenn wir gemeinsam den Sieger des Krankenhaus MasterCups 2024 küren. Wir freuen uns darauf, dich in Berlin begrüßen zu dürfen!

Auch Du kannst helfen!

Alle Turniereinnahmen