Feriencamp

Knirpse

Vielen Dank für Ihre Anmeldung beim
FC Wilmersdorf Fußball Feriencamp

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer beliebten Fußball-Feriencamp und Ihre Anmeldung dafür.

Wir freuen uns über das große Interesse und möchten Sie darauf hinweisen, dass die Anmeldungen für das Camp erst nach einer Bestätigungsemail von unserer Seite aus erfolgen. Bitte haben Sie etwas Geduld und warten Sie auf die Bestätigung, bevor Sie weitere Schritte unternehmen.

Bitte Zahlen Sie erst nach unsere Bestätigungsemail!

Bitte beachten Sie, dass das Fußballcamp ausschließlich für Kinder im Alter von 7-12 Jahren zugelassen ist. Wir wollen sicherstellen, dass alle Teilnehmer das optimale Spielerlebnis haben und von qualifizierten Trainern betreut werden.

In Kürze werden wir Ihnen eine Bestätigungsmail zusenden, die unsere Bankdaten enthält. Bitte beachten Sie, dass uns Ihre Überweisung spätestens 10 Tage vor Beginn des jeweiligen Feriencamps vorliegen muss, um eine erfolgreiche Anmeldung gewährleisten zu können.

Vielen Dank!
Ihr FC Wilmersdorf 1911 e.V. Team