Feriencamp

Knirpse

Anmeldeformular | Feriencamp

In unserer Online Anmeldung finden Sie aktuelle Trainingswochen für die anstehenden Schulferien (Oster-, Sommer und Herbstferien) in diesem Jahr. Sollten Sie bereits in der Planung Ihres Familienurlaubs sein, so können Sie bereits jetzt die in Frage kommende Feriencamp-Woche für Ihr Kind entsprechend planen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur begrenzte Plätze haben. Ihre Online-Reservierung ist erst nach einer entsprechenden Bestätigung unsererseits sicher.

Feriencamp Termine 2023

Herbstferien 30.10.2023 – 03.11.2023
Trainingscamp

Anmeldung | Trainingscamp

Ihre Anmeldungen sollten uns spätestens 10 Tage vor dem Beginn des jeweiligen Camps vorliegen. Die Anmeldung erfolgt über unser Anmeldeformular.

Angaben der Eltern

Angaben des Kindes

Liebe Fußballbegeisterte,

willkommen zum diesjährigen FC Wilmersdorf Fußball-Feriencamp! Wir freuen uns, euch in den Schulferien eine aufregende und lehrreiche Zeit voller Fußballspaß zu bieten.

Unser Feriencamp richtet sich an alle fußballbegeisterten Kinder und Jugendlichen im Alter von 7 bis 10 Jahren. Egal, ob ihr Anfänger seid oder schon einige Erfahrung mitbringt, bei uns seid ihr alle herzlich willkommen. Unser erfahrenes Trainerteam wird euch dabei unterstützen, eure fußballerischen Fähigkeiten zu verbessern und euch neue Techniken beizubringen.
Während des Camps werden wir nicht nur an euren technischen Fertigkeiten arbeiten, sondern auch taktisches Verständnis und Teamgeist fördern. Ihr werdet in spannenden Trainingseinheiten verschiedene Spielsituationen kennenlernen und euer Können in kleinen Turnieren und Matches unter Beweis stellen können. Aber Fußball ist nicht alles, was unser Camp zu bieten hat. Neben dem Training werden wir auch andere Aktivitäten anbieten, um euch eine abwechslungsreiche Woche zu ermöglichen. Freut euch auf gemeinsame Ausflüge, Teamspiele und natürlich jede Menge Spaß und neue Freundschaften.

UNSERE LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

• Betreuung der Kinder der Jahrgänge 2013 – 2016 Jahren durch ein qualifiziertes und lizenziertes Betreuer / Trainerteam von 08:45 Uhr – 15:00 Uhr
  • Abholzeit 15:00 – 15:30 Uhr
  • warmes Mittagessen
  • Obst und Getränke an allen Camptagen
  • kindgerechtes und vielseitiges Trainingsprogramm in Modulen
  • Spaß und Spiele mit vielen Erfolgserlebnissen

Wir freuen uns darauf, euch beim FCW Fußball-Feriencamp zu begrüßen und mit euch gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen!

Sportliche Grüße,
Euer FC Wilmersdorf Fußball-Feriencamp-Team

Anmeldungen und Zahlung

müssen uns spätestens 10 Tage vor Beginn des jeweiligen Feriencamps vorliegen.

PREISE:

Preise pro Trainingswoche
199,00 € (regulär)
189,00 € (für Vereinsmitglieder)

Empfänger:
1.FC Wilmersdorf 1911 e.V.
Berliner Volksbank
BIC: BEVODEBBXXX