LOGO
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 €
View Cart Check Out

Spiel gedreht, Aufstieg perfekt – D2 spielt herausragende Rückrunde

Durch eine tolle Mannschaftsleistung hat die D2 des 1. FC Wilmersdorf den Aufstieg in die Landesklasse geschafft. Nach der B-Jugend und der A-Jugend sind die Talente des Jahrgangs 2004 das dritte Wilmersdorfer Team, dem dieses Kunststück gelingt.

Dank super Unterstützung der Eltern und Wilmersdorfer Freunde bog das Team von Trainer Frank Campos und Ozan Yagbasan einen 0:1-Halbzeitrückstand beim BFC Meteor noch um. Mit der Konkurrenz im Nacken war klar, dass nur ein Sieg den Aufstieg bringen würde. So legte die D2 alles in die Waagschale und kam zu vier schön herausgespielten Treffern im zweiten Spielabschnitt und krönte damit eine herausragende Rückrunde.

Dementsprechend groß war die Freude beim Abpfiff. Beim Kiezfest am kommenden Samstag, 25. Juni sollen alle Aufstiegshelden nun gebührend gefeiert werden.

 

0,00 €0 Produkte
Der Traditionsclub in Wilmersdorf