LOGO
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 €
View Cart Check Out

Nachruf

HelfrichDer 1. FC Wilmersdorf trauert um seinen ehemaligen Vorsitzenden

Klaus Helfrich
* 30. Dezember 1930 † 1. August 2017

Über 50 Jahre war Klaus Helfrich Vorsitzender des 1. FC Wilmersdorf 1911 e.V. Mit vorbildlichem Engagement, ausgeprägtem Verantwortungsgefühl und starker menschlicher Ausstrahlung hat er sich innerhalb und außerhalb unseres Vereines ein bleibendes Ansehen erworben.

„Was zählt, ist das Miteinander…“
Mit diesem Vorsatz setzte er sich für den 1. FC Wilmersdorf und den gesamten Berliner Amateurfußball leidenschaftlich und mit viel Hingabe ein. Klaus Helfrich wurde mit zahlreichen Auszeichnungen für sein unermüdliches Engagement geehrt. Wir alle sind ihm zu großem Dank verpflichtet und werden uns stets mit höchster Anerkennung an ihn erinnern. Seinen Angehörigen gilt unser tiefes Mitgefühl.

Der Vorstand

0,00 €0 Produkte
Der Traditionsclub in Wilmersdorf