LOGO
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 €
View Cart Check Out

Reinhard Neumann

wowereit_kleinBezirksbürgermeister für Charlottenburg-Wilmersdorf – 

Der 1. FC Wilmersdorf blickt am 6. Juni 2011 auf sein 100jähriges Bestehen zurück. Dieses außerordentliche Jubiläum verdient es, in besonderem Maße gefeiert und gewürdigt zu werden!
Vorbildlich verstehen es die Vereinsmitglieder über Generationen hinweg, Menschen für den Fußballsport zu begeistern und ihnen damit nicht nur ein Feld für körperliche Betätigung und fairen Wettkampf zu bieten, sondern auch wertvolle Erfahrungen für ihr zukünftiges Leben zu vermitteln. Dies gilt insbesondere für unsere Jugend.
Hervorzuheben ist, dass Klaus Helfrich für seine seit 50 Jahren bestehende erfolgreiche Präsidentschaft großer Dank und Anerkennung auszusprechen ist. Ich wünsche ihm ganz persönlich für die Zukunft alles Gute, vor allem reichlich Gesundheit.
An dieser Stelle sei auch allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern gedankt, deren tatkräftiger Einsatz – insbesondere in der Jugendarbeit – die Ausstrahlungskraft dieses Wilmersdorfer Traditionsvereins über die Grenzen unseres Bezirkes hinaus prägt.
Ich gratuliere sehr herzlich zum 100. Geburtstag und wünsche dem 1. FC Wilmersdorf eine erfolgreiche Zukunft!

0,00 €0 Produkte
Der Traditionsclub in Wilmersdorf