LOGO
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 €
View Cart Check Out

Danke Ralf Laval !

Unser Trainer der C2 und C3 wird zum Ende der Saison seinen Trainerjob, aus privaten Gründen, aufgeben müssen. Seine Erfolge können wir aber nicht außer acht lassen .
Im letzten Jahr führte er seine Mannschaft zur Meisterschaft.

In diesem Jahr wurde der Aufstieg mit der C3 klar gemacht !
Am 20.4.17 musste Ralf parallel die angeschlagene C2 übernehmen und aus der Krise führen. “Mission Impossible “
Die C2 stand auf einem Abstiegsplatz und viele haben sich schon mit dem Abstieg abgefunden – nur Ralf nicht !
In einer grandiosen Aufholjagd hat er in den letzten 7 Spielen sagenhafte 16 Punkte geholt.

Nicht unerwähnt sollten wir die letzten beiden Siege lassen.
Gegen den Zweitplatzierten Stern Marienfelde gewinnt die C2  5:2 – und im letzten Spiel gegen den Spitzenreiter BAK 07 siegt er 2:1 .

Für seinen unermüdlichen Einsatz danken wir Ralf Laval und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute in der neuen Heimat.

laval

0,00 €0 Produkte
Der Traditionsclub in Wilmersdorf