LOGO
Items : 0
Subtotal : 0,00 €
View Cart Check Out

Auf der Jahreshauptversammlung am 13.05.2017 wurde ein neuer Vorstand gewählt !

Am Samstag den 13.05.2017 hat die Jahreshauptversammlung des 1. FC Wilmersdorf 1911 e.V. stattgefunden. Eine Besonderheit hatte die Veranstaltung dieses Jahr, da ein neuer Vorstand und damit auch wieder die Weichen für die nächsten zwei Jahre gelegt werden.

Als Location hat sich der 1. FC Wilmersdorf 1911 e.V das Kino “ EVA – Lichtspiele „ ausgesucht und damit auch gleich einen neuen Kooperationspartner gewonnen.

Begonnen wurde die Jahreshauptversammlung mit einem FCW-Trailer, welcher eigens für den Verein produziert wurde – demnächst auf Youtube zu sehen.

Nach den Geschäftsberichten und den Kassenberichten wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Anschließend wurde ein neuer Vorstand gewählt:

Hamudi Mansour, Uwe Kadow, Ulrich Haupt, Otto Obermeier und Gabi Kuhl wurden dabei erneut für weitere 2 Jahre bestätigt.

Zum neuen Geschäftsführer wurde Volker Rieke, gewählt. Als sein Stellvertreter wurde der ehemalige Geschäftsführer Klaus-Dieter Pawelski vorgeschlagen und gewählt. Der langjährige Großfeldkoordinator Aymen Ben-Hatira wurde zum Jugendleiter gewählt. Zum insgesamt neunköpfigen Vorstand gehört nun auch der 2.Vorsitzenden Alexandar Simic. Insbesondere ist die Wahl des Ältestenrat zu erwähnen, denn hier wurden Spieler der Ü60, Helmut Häsen, Wolfgang Meiffert und Stefan Piterek, einstimmig gewählt. Außerdem haben sich der ehemaliger Spieler der Ü60 Jürgen Kortüm und ein ehemaliges Vorstandsmitglied Eckerhard Riedel zum Kassenprüfen einstimmig wählen lassen.

Der Geschäftsführende Vorstand:

• 1.Vorsitzender:              Hamudi Mansour
  • Geschäftsführer:           Volker Rieke
  • Kassenwart:                   Uwe Kadow

Weitere Vorstandsmitglieder:

• 2. Vorsitzender                Alexandar Simic
  • 2. Vorsitzender                Ulrich Haupt
  • Stellv. Geschäftsführer   Klaus-Dieter Pawelski
  • Jugendleiter:                     Aymen Ben-Hatira
  • Stellv. Kassenwart:          Otto Obermeier
  • Schriftführerin:                Gabriele Kuhl

Ältestenrat:

• Spieler Ü60:                   Helmut Häsen
  • Spieler Ü60:                   Wolfgang Meiffert
  • Spieler Ü60:                   Stefan Piterek

Kassenprüfer:

• Ex-Vorstandsmitglied:    Eckerhard Riedel
  • Spieler Ü60:                   Jürgen Kortüm

Der Vorstand wird weiterhin an der sehr guten Arbeit der letzten zwei Jahre anknüpfen und den Verein strategisch und sportlich weiterentwickeln.

0,00 €0 Produkte
Der Traditionsclub in Wilmersdorf