LOGO
shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00 €
View Cart Check Out

Absage Feriencamp in den Herbstferien

Hallo liebe Eltern ,
es tut uns -mir- außerordentlich leid das Feriencamp so kurzfristig abzusagen.

Wir hatten uns entschieden das Herbstferiencamp nicht auf unserem Platz durch zu führen, da das Wetter im späten Herbst evtl. zu kalt und zu nass sein wird, um mit den Kindern den ganzen Tag draußen zu sein. Daher haben wir uns, beim Sportamt, um einen Sportplatz mit angeschlossener Halle (Rüdesheimer Platz) bemüht und auch eine Zusage erhalten. Leider hat die Schule nun Eigenbedarf angemeldet, da diese 150 Kinder in der Ferienbetreuung hat.
Es werden in den nächsten Wochen Gespräche geführt, ob das Feriencamp zukünftig in Kooperation mit der Schule stattfinden kann.

Wir – Ich – bitten vielmals um Entschuldigung

Uwe Kadow

0,00 €0 Produkte
Der Traditionsclub in Wilmersdorf